top of page

Mein bestes Jahr

Herzensthema, Träume leben...

Da sind erst mal Fragen in mir, wie kann es gehen, wirklich, wirklich mein bestes Jahr 2017 zu gestalten, zu träumen, zu Leben, was mein Leben und ein jedes Leben ausmacht, wofür ich hier bin und auch genau in diesem Augenblick...

Mein Herzensthema und am besten auch gleich mit den Menschen um mich herum angehen, weiterverfolgen, neue Wege gehen, miteinander teilen, liebevoll in sich selbst handeln, jeden Tag dafür gehen, tun, hineinträumen, es vollbracht sehen so oft es geht und groß, weit, liebend und voll Freude von mir zu denken...

​

Jede Frau, jeder Mensch ist WUNDERBAR. Nun diese beiden Frauen helfen uns mit ihrem Herzensthema dabei es zu erkennen und zu leben und genau das ist es was uns in ein glücklich, liebendes Miteinander versetzt. Wir fangen an, das zu tun was wir lieben, was uns begeistert. Mit ,,MEIN BESTES JAHR 2017"  Life & Work-Book von Nicole Frenken & Susanne Pillokat-Tangen kann uns das gelingen. Mut und liebevolle Selbstdisziplin, jeden Tag dafür zu gehen, selbst, wenn wir noch gar nicht wissen wie, wir uns entspannt genauso auf den richtigen Weg bringen... 

bottom of page